Spirituelles Coaching

Unsere Zusammenarbeit

Ich möchte Dich auf Deinem Seelenweg ein Stück begleiten.

 

Lass uns über das Thema sprechen, das Dich bewegt, und ich mache Dir einen Vorschlag, wie wir weiter vorgehen können. So prüfen wir auch gleichzeitig, ob wir bereit sind, diesen Weg gemeinsam zu gehen und miteinander zu arbeiten. Anschließend entwickeln wir zusammen Deinen persönlichen Lösungsweg.

 

Die Themen, die Du bearbeiten möchtest, können ganz unterschiedlicher Art sein und sich vielfältig nach außen zeigen. Ich arbeite in jedem Fall auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene mit Dir. Dies kann sowohl im persönlichen Kontakt als auch über die Ferne geschehen. Je nachdem, wie es für uns am besten passt, komme ich gerne zu Dir nach Hause, wir treffen uns draußen in der Natur, oder wir arbeiten zusammen, während wir beide an verschiedenen Orten sind.

 

Der Bezugspunkt dabei ist Deine Seele, mit der ich mich verbinde und die mir Informationen darüber gibt, was aktuell wichtig für Dich ist und was es für uns zu tun gibt. Daneben unterstützt mich die Geistige Welt, aus der ich Botschaften zu Deiner persönlichen Situation erhalte. Mit diesen Botschaften und den Möglichkeiten, die mir außerdem zur Verfügung stehen, bin ich in der Lage, konkret auf Dein aktuelles Thema einzugehen und Dir wertvolle Informationen zu übermitteln, mit denen wir gemeinsam arbeiten können.

 

Daher stellen meine Intuition und meine Kreativität die Basis meiner Arbeit dar. Ich gehe ganz individuell auf Dich ein und gerne auch eigene, unkonventionelle und neue Wege. Dabei bleibe ich stets im Kontakt mit Dir und Deiner Einzigartigkeit und verbinde Bewährtes mit Neuem. Das Salz in der Suppe sind aber meine persönlichen Lebenserfahrungen, meine Herzensweisheit und mein Humor, die mich zu dem machen, was ich bin und wie ich mit Dir arbeite.

Deine Wertschätzung

Der Wert für eine 60-minütige Sitzung mit mir beträgt 80,- € und variiert entsprechend der Sitzungsdauer.


Mein spezielles Angebot für DICH

Du bist einzigartig!

Daher schöpfe ich aus einem bunten Strauß an Möglichkeiten die Sinnvollsten für Dich heraus. Ich greife dabei auf unterschiedliche Methoden und Hilfsmittel zurück, die ich Dir gerne zur Verfügung stelle und die ganz individuell auf Dich und Deine aktuelle Fragestellung zugeschnitten sind.

Wenn Du was verändern möchtest, aber noch keine klare Vorstellung hast, wie, dann lass Dich einfach von mir inspirieren. Vielleicht hast Du aber auch ein ganz konkretes Thema und weißt schon, auf welche Art Du dieses mit mir bearbeiten willst. Auch das ist ein Weg. In jedem Fall entscheiden wir gemeinsam, wie wir weiter vorgehen.

Aktuell biete ich Dir mein Wissen, meine Fähigkeiten und meine Erfahrungen aus folgenden Themenbereichen an:

Vielleicht möchtest Du das Spirituelle Coaching und die Geistige Welt auch erst mal kennenlernen und Dich so an das Thema annähern. Zu diesem Zweck biete ich besondere Angebote an.