DU und Dein Vater!

Intuitive Aufstellung Spezial

Intuitive Aufstellung Spezial "Du und Dein Vater"

Thementage

Von Zeit zu Zeit biete ich Aufstellungstage zu ganz speziellen Themen an. Hier bietet sich Dir als Teilnehmer die Möglichkeit, meine Art der Intuitiven Aufstellung kennenzulernen und Impulse zu einem ganz bestimmten Thema aufzunehmen.

Im Gegensatz zu den Aufstellungstagen mit der Möglichkeit ein eigenes Thema einzubringen, gebe ich an diesen Tagen das Thema vor. Jeder Teilnehmer bekommt dann seine eigene Kurzaufstellung, die in etwa 20 Minuten dauern wird. Alle anderen Teilnehmer fungieren dabei teilweise als Stellvertreter. Die Gruppengröße wird maximal 6 Teilnehmer betragen, damit wir uns ausreichend Raum nehmen können, um das Erlebte zu reflektieren und zu verarbeiten.

Spezial "DU und Dein Vater"

Deine Eltern nehmen einen ganz besonderen Stellenwert für Dich und Deinen Werdegang ein. Wie wir uns in der Welt bewegen, ist vor allem davon abhängig, wie wir unsere Eltern als Kind kennengelernt haben. Zudem besteht meistens zu einem Elternteil eine stärkere Verbindung als zu dem anderen. Dabei ist es egal, welches Elternteil das ist. Daher kann es wichtig sein, hier genauer hinzusehen.


An diesem Spezial-Aufstellungstag möchte ich mit Dir das Verhältnis zu Deinem Vater ein Stück weit mehr in die Ordnung bringen und Dir aufzeigen, was Dich möglicherweise daran hindert, ein freies und selbständiges Leben zu führen. Für die Aufstellung ist es nicht wichtig, ob Du ein besonders inniges oder ein schwieriges Verhältnis zu Deinem Vater hast oder hattest, ob Ihr Kontakt habt oder nicht und ob er noch lebt oder schon verstorben ist.


Du bist zu jeder Zeit in der Lage, Deine Einstellung zu verändern und Deinen Frieden zu machen. Denn es ist nie zu spät, erwachsen zu werden.

Deine Wertschätzung

Der Wert als Teilnehmer für die Intuitive Aufstellung Spezial beträgt 44,- €.



TERMIN!!!

Die nächste Gruppenaufstellung SPEZIAL „DU und Dein Vater“ findet am Sonntag, 4. November 2018 um 11.00 Uhr in 21388 Rolfsen.

Du möchtest dabei sein? Dann melde Dich gerne über das Buchungsformular oder telefonisch (+49 41 72 / 97 00 199) bei mir an.


Du möchtest bei einer Gruppenaufstellung mit Deinem eigenen Thema dabei sein? Dann kontaktiere mich bitte persönlich unter +49 41 72 / 97 00 199, damit wir das weitere Vorgehen für die Aufstellung gemeinsam abstimmen und eventuelle Fragen klären können.