Sei ganz bei Dir!

Hab den Mut und lass Dich von Innen heraus führen!

Deine Innere Stimme

Ein Baustein unserer Zusammenarbeit ist für mich der Zustand, in dem Du zur Ruhe kommen und ganz bei Dir sein darfst. Wir blenden zusammen das Tagesgeschehen für einen Moment aus und lassen die Dinge sein, wie sie sind. So fällt es uns leichter, uns auf das zu konzentrieren, was Dich bewegt und was wir gemeinsam bearbeiten möchten. Zusätzlich erlebst Du viel bewusster und intensiver, was sich Dir zeigen will. Du darfst Dich leicht und spielerisch Deiner inneren Stimme öffnen und hingeben. Deine Intuition wird gestärkt. Denn nur so kannst Du Deinen ganz eigenen Seelenton, das Lied Deiner Seele hören.

Deine Innere Führung

Nur Du allein kannst entscheiden, was für Dich richtig ist und welchen Weg Du gehen möchtest. Sobald Du anfängst Deiner Inneren Stimme zu lauschen, bist Du in der Lage, Dich von Innen heraus führen zu lassen. So machst Du Dich frei von äußeren Einflüssen und erlaubst Dir, ausschließlich auf Dich selbst zu vertrauen. Denn nur Du weißt, was gut für Dich und Deine Seelenentwicklung ist. Wenn Du in Deinen Körper hineinfühlst, wirst Du irgendwo ganz deutlich Deine Innere Führung spüren. Das kann Dein Herzraum oder Dein Bauch sein. Vielleicht spürst Du es aber auch im kleinen Zeh oder in den Haarspitzen. Nur Du kannst ermessen, was sich Dir gerade zeigen möchte und nur Du kannst beurteilen, was Dein Herzensweg ist. Sei mutig und erlaube Dir, Du selbst zu sein!