Begleitung in Unternehmensprozessen

Gehe neue Wege!

Spirituelles Unternehmenscoaching

Unser Leben ist ständigen Veränderungen unterworfen. So wirst Du als Verantwortlicher in einem Unternehmen immer wieder vor die Herausforderung gestellt, diese Veränderungen maßgeblich mitzugestalten. Doch manchmal gerätst Du an Deine Grenzen und findest trotz aller Bemühungen nicht das gewünschte Ergebnis.

Hier setzt mein Spirituelles Unternehmenscoaching an. Ich möchte Dich mit meinen jahrelangen Erfahrungen als Mitarbeiterin in den Bereichen Personal und Controlling und meinem Zugang zu tieferem Wissen auf der Seelenebene unterstützen, geeignete Lösungen für Deine aktuellen Herausforderungen zu finden.

Wenn Du mit mir arbeitest, wird es sicherlich die eine oder andere Überraschung geben. So ist es möglich, dass das gewünschte Ziel am Ende ganz anders aussieht als erwartet. In jedem Fall wird das Ergebnis jedoch so sein, wie es richtig ist für Dein Unternehmen.

Denn ich glaube, dass es in der Zukunft notwendig sein wird, andere Wege als die bisher bekannten zu gehen, um weiterhin erfolgreich zu sein. Der demographische Wandel und die unzureichende Bildung des Nachwuchses zwingen die Unternehmen jetzt schon dazu, neue, kreative Lösungen zu finden.

In den folgenden Bereichen unterstütze ich Dich daher besonders gern:

  • Konfliktsituationen zwischen Mitarbeitern
  • Change Prozesse im Unternehmen
  • Bewerbermanagement - Schwerpunkte: langfristig nicht zu besetzende Positionen, hohe Fluktuation

Wertschätzung: Die Wertschätzung meines Spirituellen Unternehmenscoaching ist variabel und orientiert sich am Leistungsumfang. Gerne erstelle ich Dir nach Rücksprache ein individuelles und umfangreiches Angebot.


Hinweis: Bitte beachte, dass ich zur Zeit als Einzelunternehmerin von der Umsatzsteuerpflicht befreit bin und daher keine Umsatzsteuer ausweise (gemäß § 19 (1) UStG i. V. m. § 14 (4) Nr. 8 UStG).