Befreie Dich!

Vom Ursprung bis zur Abtrennung der Nabelschnur

Vom Ursprung bis zur Abtrennung der Nabelschnur

Du hast Probleme, hier auf der Erde wirklich anzukommen? Irgendetwas scheint immer nicht richtig zu sein? Irgendwie geht es nur langsam vorwärts? Da ist immer etwas, das hakt und blockiert?
Es fällt Dir auch schwer, Dich von nahestehenden Menschen frei zu machen und Deinen eigenen Weg zu gehen? Du hast oft das Gefühl, nur eine Marionette zu sein und nicht Deinem wahren Willen zu folgen? Du weißt nicht so richtig, warum Du hier bist? Du möchtest endlich Dein eigenes Leben leben?

Dann könnte es sein, dass Du Dich energetisch nie wirklich von der Quelle und Deiner Mutter abgenabelt hast. Bei der Geburt wurde zwar die Nabelschnur physisch durchtrennt. Aber dieser Prozess wurde von außen eingeleitet, nicht von Dir selbst. Schon allein der Geburtsvorgang kann maßgeblich dafür verantwortlich sein, wie es Dir heute geht. Die Frage ist unter anderem, ob Du ihn initiiert hast oder jemand von außen. Für Deine Seele ist der Weg von der Quelle bis in Deinen Körper dafür entscheidend, was Du aus Deinem Leben hier auf der Erde machst. Warum hat sich Deine Seele für diesen Weg entschieden?

Es geht in diesem Prozess darum, herauszufinden, wie der Weg von der Quelle bis kurz nach der Geburt für Dich erfolgt ist. Wir werden gemeinsam in einer Meditation den Weg beschreiten und Erklärungen finden. Wir werden gleichzeitig mögliche Hindernisse und Blockaden lösen.
Du darfst außerdem erkennen, an welcher Stelle für Dich noch etwas offen geblieben ist und Entwicklungspotential freigelegt werden darf.

Für ein freies und glückliches Leben! Für Dich!


Für die Buchung Deiner persönlichen Meditation rufe mich bitte direkt an unter +49 50 53 39 20 932 oder schicke mir eine Nachricht!



Oder nimm online teil ab dem 17.10.22 (5 Module)!