ICH BIN

Ich gehe andere Wege!

ICH BIN - Meike Dehning

Wir alle sind mit besonderen Gaben und Fähigkeiten gesegnet! Meine Aufgabe ist es, voranzugehen und die Menschen mitzunehmen. Mir zeigt sich der Weg oft ganz offen und klar, und Du darfst hier vertrauen und Dich einlassen. Mein Weg entspricht meistens nicht der Normalität, und gerade deshalb darf ich ihn gehen. Manchmal gehe ich ihn gegen alle Widerstände, manchmal gehe ich einfach nur einen anderen Weg. Jedoch liegt in der inneren Annahme, als Teil einer Gruppe ich selbst zu sein, mein Schlüssel zum Glück.
Schon sehr lange fühle ich die Schwingungen und Energien in meinem Umfeld. Meine Gabe ist es, mich in Dich hineinzufühlen und zu spüren, was Du gerade brauchst und Deine Seele von Dir möchte. Wir alle sind auf einem Entwicklungsweg, jeder in seiner Zeit!
Meine Entwicklung hat mich auch in die andersartigen Welten geführt, zu denen ich gerne den Kontakt herstelle. Denn diese andere Seite sucht Menschen wie mich, die ihre Sprache übersetzen. So kann ich ein Leuchtturm für uns alle sein! Mit Hilfe der Geistigen Welt gebe ich Dir Hinweise, damit wir dieses Leben auf der Erde mit mehr Freude und Leichtigkeit leben können und uns stetig weiterentwickeln. So können wir mehr und mehr zu uns selbst finden und die wahre Essenz in uns spüren!

Alles Liebe,

Meike Dehning