Drehst Du Dich im Kreis?

Der Code der Erlösung

Frauen - Der Code der Erlösung

Hast Du das Gefühl, dass Du schon so vieles gemacht hast, um Dich zu befreien, aber es reicht nicht? Dass Du Dich ständig im Kreis drehst und immer wieder an derselben Stelle heraus kommst? Dass ein und dasselbe Thema immer wieder aufpoppt und Dich nicht in Ruhe lässt, obwohl Du schon seit sehr langer Zeit daran arbeitest?

Ich war oft verzweifelt, weil ich nicht mehr wusste, was ich eigentlich noch tun kann, um bestimmte Themen zu lösen. Bei vielen Themen gab es eine Entwicklung, und ich war gefühlt oft am gleichen Punkt, jedoch war ich wieder eine Ebene weiter. Trotzdem gab und gibt es Themen bei mir, bei denen es einfach stagniert und es wie eingefroren ist. Irgendwann habe ich die Lösung gefunden, die auch für Dich ein Weg sein kann.

Vor sehr langer Zeit hast Du einen Code installiert bekommen, der verhindert, dass Du ein bestimmtes Thema für Dich löst. In dem Moment, in dem Du dieses Thema auf welche Art auch immer bearbeitest, wird es praktisch wieder aktiviert allein durch die Tatsache, dass Du eine Veränderung willst. Es ist eine Art Mechanismus, der in Gang gesetzt wird, sobald Du anfängst, das Thema herauszuarbeiten. Und schon findest Du Dich am Ausgangspunkt wieder, und alles beginnt von vorn. Es ist wie in einer Zeitschleife, in der Du gefangen bist.

Auf herkömmliche Art wirst Du dieses Thema vermutlich nicht aufschlüsseln können. Dafür brauchst Du einen Code. Dieser Code ist Dein ganz spezieller Schlüssel. Er ist völlig individuell und setzt sich zusammen aus universellen Codes, die für alle gültig sind und aus persönlichen Codes, die nur für Dich hinterlegt wurden.

Ich habe die Anwendung dieser Codes entschlüsselt und somit Zugang zu bestimmten Bereichen erhalten. Und über diesen Zugang möchte ich Dir in die Freiheit verhelfen. Wir sprechen über Dein Thema, und ich überprüfe, ob wir es mit einem Code lösen können. Dabei ist es völlig egal, wie der Code lautet. Wichtig ist, dass Du das Gefühl hast, es verändert sich etwas bei Dir.

Gehe neue Wege!

Und arbeite mit mir!

Telefon: +49 41 72 / 97 00 199

Email: heart@spiritguide-amade.com