Raum für Trauer - Ein Raum für Dich!

Raum für Trauer

Die Trauer in Dir möchte gesehen und gefühlt werden! Vielleicht spürst Du schon lange, wie viel Trauer Du in Dir trägst, aber bislang war es noch nicht die Zeit, sich ihr wirklich vollständig zu widmen. Oder Du trauerst schon sehr lange um jemanden oder etwas und möchtest für Dich einen Abschluss finden, weißt aber nicht, wie. Vielleicht stößt Du mit Deiner Trauer auch schon lange nicht mehr nur auf Verständnis in Deinem Umfeld.

Egal, um wen oder was Du trauerst: um einen geliebten Menschen, um Deinen Job, um Dein Haustier, um Dein verlorenes Ich, um Deine Unschuld, um Deine Freude, um ein nicht gelebtes Leben… Ich biete Dir Deinen persönlichen Rahmen, um Deiner Trauer einen Raum zu geben und sie zu spüren. Und ich möchte Dir helfen, wieder nach vorne zu schauen und Dein Leben zu leben.

Der Raum für Trauer findet an 4 Terminen zwischen Ostern und Himmel-fahrt statt. Ich möchte mit Dir und anderen Trauernden gemeinsam diesen Rahmen erschaffen. Wir bilden eine kleine und persönliche Gruppe, in der wir uns vertrauensvoll öffnen dürfen - mental, physisch, emotional und seelisch. Du bekommst die Möglichkeit, zu sprechen und zu schweigen, zu lachen und zu weinen, zu singen und zu tanzen, mitzufühlen, zuzuhören, nachzudenken, innezuhalten, Dich fallen zu lassen und aufgefangen zu werden, zu halten und gehalten zu werden… Wir beschäftigen uns ausführlich und intensiv mit Deiner Trauer und richten uns gleichzeitig wieder auf das Leben aus.

Du fühlst Dich gerufen, Dich jetzt Deiner Trauer zu öffnen und Dich mit ihr auseinander zu setzen? Dann fühle Dich herzlich eingeladen, in diesen Kreis des Lebens einzutreten.

Termine:  Mittwoch, 24. April 2019, 1. Mai 2019, 8. Mai 2019, 15. Mai 2019
Uhrzeit:    19.00 - 21.00 Uhr
Ort:            21388 Rolfsen

Der Preis für den Raum der Trauer beträgt 45,- €.

Du hast noch Fragen? Dann kontaktiere mich gerne unter +49 41 72 97 00 199 oder über das Kontaktformular!